Samstag, 17. August 2013

LEBEN!

Manchmal kommt man einfach nicht mehr zum Schreiben, weil einen das LEBEN so packt und mir wieder zeigt, wie TOLL es ist :)

Wir genießen die Sonne - jeden Strahl saugen wir auf und freuen uns über einen wundervollen Sommer.

Jeden Tag draußen sein gehört dazu - genauso wie ein kaltes Radler ab und zu :D

Ach ich könnte immer Sommer haben - die Lust etwas zu tun und sich zu bewegen bzw. etwas zu bewegen ist so groß, dass ich gar nicht weiß wohin mit der ganzen Energie.

Doch bald heißt es Abschied nehmen vom Sommer - und doch freue ich mich auf den Herbst.
Dieser ist auch so wunderschön - in seiner Farbenpracht und Gemütlichkeit.

Doch bis dahin heißt es RAUS und GENIEßEN.

Bis dahin - liebste Grüße von uns :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mäusefutter