Donnerstag, 31. Oktober 2013

Da ist sie wieder....

Die BIOBOX

Ich habe ja schon einmal hier davon berichtet und werde es auch heute wieder tun :D

Es kamen wieder lauter leckere Köstlichkeiten und vieles davon ist schon aufgegessen *hust* ;)


Links beginnen wir :)
Ein leckeres Haselnussöl, welches bei hoffentlich baldiger Gelegenheit ausprobiert wird.
Dann feinen Akazienhonig - der ist schon leer, weil mein Sohn und Ich Honigbrot zum Frühstück lieben :)
Weiter geht's mit einem Nuss - Nugataufstrich - der ist noch unberührt aber sicher nicht mehr lange.
Daneben ist eine Aprikosenmarmelade - auch schon halb leer :D
Der "fruchtige" Chaitee wird wohl morgen mal probiert, wenn hier wieder etwas Ruhe einkehrt.
Die Tomatenstücke gibt's sicher bald in einer leckeren Soße zu Nudeln.
Besonders lecker waren die Mandeln - wie so eine Art türkischer Honig. Auch schon leer :D
Die Apfelringe sind total süß und lecker - die hat mein Sohn gleich aufgerissen und es sich schmecken lassen.
 
Alles in allem wieder ein gelungenes Paket und ich freu mich schon sehr auf das Nächste.
Wenn ihr neugierig geworden seid, dann klickt doch mal bei Biobox und schaut es euch an :)
 
Die Verpackung war im Übrigen auch gleich ein tolles Bastelmaterial für meinen Sohnemann, wie ihr hier sehen könnt :)
 

 
Das teure Playmais was es jetzt überall zu kaufen gibt ist nix anderes und mein Sohn hatte Spass sich seine "Schlangen" zu zaubern.
Einfach anfeuchten mit Wasser - zusammenkleben. Fertig :)
 
 
Ich wünsch euch ein schönes Resthalloween.
Da ich nur wenig damit anfangen kann, gibt es dazu auch keinen extra Post ;)
 
Lg eure Saruschka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mäusefutter