Freitag, 7. Februar 2014

Wer hat an der Uhr gedreht....

Februar?
Puhhh so lange wollte ich dann eigentlich doch keine Pause machen.
Aber die Zeit ist davon geflogen und ich weiß echt nicht wohin.
Weihnachten ist vorbei - die Mutter Kind Kur erfolgreich beendet und auch mein 1. Semester habe ich geschafft.

Ufff.
Verzeiht.
Es ist dann doch wohl mehr als ich gedacht habe, was ich an Stress und zeitlichen Aufwand habe.

Nun wird es ruhiger.
Semesterferien.
Heißt, ich habe etwas Luft zum Durchatmen. Zum Schreiben.

Der Fasching zieht ein. Mit Krapfen. Gefüllt mit den leckersten Naschereien.
Wie gut, dass bald Fastenzeit ist *hust*

Pirat und Krokodil.
Das sind mein Sohn und Ich :)

Erwähnte ich schon, dass ich Fasching nicht wirklich was abgewinnen kann?
Aber dem Kind zuliebe macht man mit.
Macht man vieles, was vorher "doof" war.

Die Zeit wird nun wieder mehr Freund - daher sehen wir uns öfters hier.
Lesen uns.

Bis dahin.

Liebe Grüße
Saruschka 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mäusefutter