Freitag, 7. März 2014

Die Biobox

Wie schon öfters hier beschrieben, möchte ich euch auch heute wieder einmal die tollen Inhalte meiner Biobox vorstellen :)

Ich bekomme sie nun schon das vierte Mal und bin jedesmal aufs Neue überrascht, was da alles so tolles drin ist.

Auch diesesmal waren einige Schätze dabei, worüber ich mich sehr gefreut habe und mit Spannung auch gegessen ;)

Aber seht selbst:

 Tomatensoße mit Artischocken von LaSelva - ich freu mich schon auf die nächsten Nudeln damit :)

 Mandelmilch - noch nie probiert und schon sehr gespannt.

 Himbeer - Aronia Müsli Riegel - vom Freund schon verspeist ;) War wohl lecker :D

 Da ich ja jetzt abends immer Tee trinke freue ich mich schon auf die erste Tasse. Grad Ingwer im Tee ist so fein!

 Drachenglut - bis dato noch nie gehört und sehr neugierig, was ich damit zaubern kann.

 SEHR LECKER und schon WEG :D Schoko Waffeln im tollen Portionsbecher.

 Zum Mischen für eine Saftschorle perfekt! Trauben - Brombeeren Saft 

 Mein Sohn freut sich - SPIELPLATZ Kekse :D 

  Feines Zitronenöl - mhmmm - 

Wie ihr seht - tolle Sachen.
Ich kann euch diese Box wirklich empfehlen und die 15 Euro sind ihr Geld wert, da die geschickten Sachen eine höheren Wert haben.

In dem Sinne genieße ich nun meinen Chai Tee und lass das Sonnen Wochenende einläuten.

Lg 
Eure Saruschka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mäusefutter