Dienstag, 5. März 2013

Ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Mein Laptop ist vom Sofa geflogen und nun hat die Festplatte das Zeitliche gesegent.

Natürlich dann wenn ich keine der Bilder vom Seifenblasenkind abgespeichert habt.

Der schlimmste Fall der passieren kann :'(

Dazu noch heftige Fälle in der Arbeit welche mir immer noch den kalten Schauet
über den Rücken laufen lassen....

Bald bin ich wieder da.

Eure Sarah

2 Kommentare:

  1. Ach du guter Gott! Wie schrecklich! Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es doch noch eine Zwischenspeicherung gibt?! Drück dich feste!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert. Ich wollte meinen Laptop am Deckel hochnehmen, rutsche ab. Der Laptop fällts auf die Ecke vom Couchtisch, rutscht runter und klemmt zwischen Couch und Couchtisch. Deckel klappt zu und Laptop fällt auf den Boden. Das ging alles gtanz langsam - aber zugreifen konnte ich auch nicht. Hab nur die Luft angehalten. Aber es ist zum Glück noch alles hile ... puuuh

    AntwortenLöschen

Mäusefutter