Donnerstag, 28. Februar 2013

Ein Auto zu haben ist schon schwer....

ein Auto zu HALTEN noch viel mehr.


Was für eine Woche.
Jeden Tag das Wort AUTO.
Ich sags euch - ich kanns nicht mehr hören!

TÜV 
Versicherungskram
Werkstatt
KOSTEN

ächzzz.

Es wird Zeit dass Frühling wird und unser Fahrradanhänger kommt.
Dann wird das Auto wirklich nur noch für die Arbeit hergenommen (40km einfach) und das wars.

Ich freu mich aufs Wochenende meine Lieben OHNE AUTO!

In dem Sinne - einen schönen Abend.

Lg Sarah

3 Kommentare:

  1. Diese Probleme hat man nicht, wenn man sich sowieso kein Auto leisten kann bzw. braucht. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte ich könnte das auch so sagen - ehrlich - der krönende Abschluss kam nämlich heute.
    Jetzt ziert eine bronzefarbene Motorhaube ein silbernes Auto....ohne Worte echt!

    Aber zur Arbeit komm ich nur mit dem Auto.
    Leider.

    AntwortenLöschen
  3. auto...ein leidiges thema. wenn da was ist merkt man erst wie sehr man drauf angewiesen ist -.-

    ah eine vom fach :) dann kannst du dir ja gut vorstellen wie mein versuch heute rauszugehen enden kann ;) ich denk mir "oh schön die vögelchen singen" und er denkt "wahhh ich hasse diesen lärm,wtf zurück in den keller!!!" *mist*

    lg

    AntwortenLöschen

Mäusefutter