Donnerstag, 6. Dezember 2012

Trai Traraaaa der NIKOLAUS war da :)

Ja - auch bei uns hat er gehalten und wundervolles da gelassen.

ABER bevor der Nikolaus überhaupt kommt, müssen Plätzchen gebacken werden und ein Glas Milch hingestellt werden, damit der Nikolaus auch eine Stärkung hat ;)

Also haben sich mein Seifenblasen Kind und Ich in die Küche gestellt und fleißig Teig geknetet - ausgerollt - ausgestochen und mit kunterbunten Streuseln und Perlen verziert :)




Nun stellen wir alles aufgehübscht vor die Türe und was passiert?


DER NIKOLAUS WAR DA :D
und brachte Nüsse - Mandarinen - Schokolade und ein Geschenk welches im Anschluss ausgiebig bespielt wurde :)


Es ist wundervoll, wenn man in die leuchtenden Kinderaugen sehen darf, welche sich so freuen können.
Da machen solche Feste gleich wieder viel mehr Spass und gewinnen an Bedeutung zurück.
Es ist einfach wundervoll mit seinem Kind wieder KIND sein zu können.

Wir wünschen euch allen, die ihr hier mitliest einen wundervollen und liebevollen Nikolaustag <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mäusefutter