Sonntag, 2. Dezember 2012

Es ist wieder Zeit für 7 Dinge 

... eine wundervolle Idee von Frau Liebe.


Heute hatte ich folgende 7 Dinge, für die ich meine Hände gebraucht habe:

Die Zeit genutzt und den freien Vormittag zum finalen Aufbau vom neuen Regal, welches seinen Platz im Kinderzimmer haben soll.

Den Mittagsschlaf vom Seifenblasen Kind genutzt und mir 3 Haselnüsse für Aschenbrödel angeschaut <3 und dabei einen HEIßEN Kaffee trinken können

Mittagessen gekocht - Currygeschnetzeltes in Kokossoße mit Reis - 

Das Seifenblasen Kinderzimmer ist FERTIG <3 und ich finde es ist richtig schön geworden.

Den Nachmittag auf den Weihnachtsmarkt verbracht und dem Kind die Bitte nach einer Bratwurstsemmel nicht abschlagen können, welche kurze Zeit später an einen Hund verfüttert wurde :P

EINE Runde Karussell muss einfach sein und Muttern musste mitfahren und das Kind halten :P

Staunend hat das Kind der Musik gelauscht und ich hab meine Hände an einem Punsch gewärmt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mäusefutter