Sonntag, 30. Dezember 2012

Jetzt sind es noch 22 Minuten.

Dann ist mein Geburtstag rum.
31 Jahre bin ich nun alt.
Mhmm - letztes Jahr um diese Zeit war die Wohnung voll mit Menschen, die mit mir die große 3 vorne gefeiert haben und dieses Jahr?
Dieses Jahr habe ich für mich entschieden nur mit meinem Kind zu feiern.
Wir zwei - gegen den Rest der Welt ^^ - na ja... oder so ähnlich :)

Es war wundervoll.
Mein Schlecht - Schlaf Kind, welches nie länger als bis max. 7.00h schläft hat mir das schönste Geschenk überhaupt gemacht - nämlich bis halb zehn geschlafen!
Ich konnte mein Glück kaum fassen und bin erstmal in sein Zimmer gerannt weil ich dachte etwas stimmt nicht mit ihm.

Aber alles gut.

Wir haben den Tag verbummelt - sind spazieren gegangen bei strahlendem Sonnenschein und Plusgraden.
Haben daheim gemütlich den Nachmittag auf dem Sofa verbracht und sind am frühen Abend zu Zweit lecker Essen gegangen - das erste Mal - und es hat wunderbar geklappt.
Anschließend sind wir bei einkehrender Dunkelheit noch eine schöne Runde spazieren gegangen und haben die Sterne am Himmel gezählt.

Mein Sohnemann wird groß - ist er doch gestern 2 geworden.
Ja wir haben fast zusammen Geburtstag - nicht geplant und doch passiert ;)

Es war ein ruhiger Geburtstag - so wie ich ihn mir nach diesem sehr turbulenten und auch nicht unbedingt mit schönen Ereignissen geküssten Jahr - gewünscht habe.

In mir drin schreit alles nach Neuanfang und ich bin gespannt was das Jahr 2013 noch mit mir - nein mit UNS vorhat.

Ich wünsche euch da draußen einen wundervollen und hoffnungsvollen Start 
ins neue Jahr.




Eure Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mäusefutter