Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachten ist bei uns nicht nur ein Fest - nein es zieht sich eigentlich mit dem Geburtstag von meinem Sohn  und mir bis Neujahr - somit bleibt nicht viel Zeit dazwischen aber ich möchte euch heute mit einer BilderFLUT "beglücken" und somit die Zeit bis zum nächsten ausführlichen Post zu überbrücken :)
Diese Idee habe ich von http://www.tatiitalentlos.blogspot.de/ - sie zeigt auf ihrem wundervollen Blog oft Tage in Bildern und ich finde die Idee toll.

Nun Los - hier unsere letzten Tage


Wir bereiten uns auf Weihnachten vor


Wir decken den Tisch und freuen uns auf gutes Essen 



und spielen dann mit dem vielen Spielzeug was man geschenkt bekommen hat



Wir besuchen unsere Familie und schmusen mit dem Hund


Wir freuen uns über wundervolle Geschenke


und spielen zu Hause wieder mit dem vielen Geschenkten


Zwei Tage Ruhe und es geht weiter - 2 Jahre wird mein Seifenblasenkind nun schon - 


Es wird gefeiert - gelacht - gegessen - getobt - 


Die Geschenke fielen üppig aus aber waren allesamt wundervoll ausgesucht.

3 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! :)
    Happy Birthday nachträglich an deinen kleinen Schatz.
    Mrs Greenbird find ich auch ganz gut ABER das was du mir gepostet hast ist total schön! Ich hör es rauf und runter. Danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  2. Gerne - schön dass es dir gefällt.
    Für mich ist dieses Lied ein Lied zum Neuanfangen - es weckt den Wunsch in mir was zu verändern - was zu wagen - was neu zu beginnen.
    Ich liebe es.

    AntwortenLöschen
  3. ohh die schönen Musikinstrumente bekam der kleine Zwerg auch :-)
    sie sind wirklich schön!

    http://kimja-luca.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mäusefutter