Sonntag, 6. Januar 2013

Da wurde es wieder Zeit.

Für ein neues Design.
Genau DAS passt zu UNS - es ist bunt - fröhlich - etwas verspielt - leicht verträumt - und doch schlicht und einfach.

Wir waren nun die letzen Tage in meiner alten Heimat im schönen Schwabenland bei Augsburg.
Ach es hat so gut getan.
Wir haben liebe alte Freunde wieder gesehen, welche nun auch schon Kinder haben.
Die Zeit vergeht.

Nun ist heute der letzte Tag von unserem Urlaub / Kitaferien.
Dieser wird nun ganz entspannt verbracht.
Heute Nachmittag kommt der Seifenblasenpapa und ich werde noch einen kunterbunten Regenbogenkuchen backen für morgen :)

Dieser hier wird es werden:


Jedoch ohne Sahne.

Die Kita wünscht sich trockene Kuchen und auch wenn dieser nicht zu den gesündesten gehört - so ist er für Kinder immer ein Erlebnis wegen der vielen bunten Farben :)


Die versprochene Bilderflut muss ich leider stark reduzieren - hab ich die Speicherkarte von der Digi Cam doch im Laptop vergessen *hust*.
Vom Wetter her wären die Bilder eh sehr grau und trist geworden - seufz....ich hätte so gerne Schnee <3
Dann wären mir die grauen Wolken am Himmel auch egal aber dass es selbst um halb acht noch nicht wirklich hell wird ist schon sehr bedrückend.

Nun denn - aber wir werden auch diesen Tag rumbringen und etwas schönes machen.
Mein Sohn hat das "Basteln" für sich entdeckt und werkelt hier grad nebenbei fleißig rum.
Dazu hören wir unsere neue CD, die ich im Ausverkauf mit hab:


Passend zum Wetter und es war mal wieder Zeit für eine neue Musik CD :)

Heute ist zudem auch noch Heilige 3 Könige.
Mal schauen ob sie sich auch zu uns "verirren" - denn wir wohnen doch in einem großen Mehrfamilienhaus.
Letztes Jahr kam nämlich leider niemand.
Das heißt nun auch Abschied von unserem so liebgewonnen Weihnachtsbaum zu nehmen :/
Er hat uns so gemütliche Abende beschert mit seinem Licht und nun ist es Zeit für ihn zu gehen.
Ach wegen mir könnte der Dezember nochmal sein - so gemütlich und besinnlich war dieses Jahr.
Ich habe es sehr genossen.

Und somit genieße ich auch den heutigen Tag - ich wünsche euch einen schönen ruhigen Feier / Sonntag.

Eure Sarah





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mäusefutter