Donnerstag, 10. Januar 2013

Heute ist es passiert....

MR. HASE ist verloren gegangen.
Alles haben wir abgesucht - im Geschäft nachgefragt aber er blieb verschwunden.
Traurig sind wir Hand in Hand nach Hause gegangen, immer mit der Frage meines Sohnes wo sein Hase ist :(
Mir zerbrach es das Herz.
Denn Mr. Hase hat uns seit 2 Jahren - seit mein Sohn auf der Welt ist - begleitet.
Er hat mitgegessen - ist spazieren gegangen und durfte Zähne putzen.
In der Nacht war er ein Begleiter, der uns vor bösen Träumen und fiesen Zahnschmerzen tröstete.
Er wurde geküsst und viel bekuschelt. Auch ab und an trotzig ins Eck geworfen.
Aber er war sein Freund.
Mr. Hase.



Ich musste mir daher was ausdenken....also hat Mr. Hase Urlaub gebraucht vom schlechten Wetter und ist in die Sonne geflogen - für ein paar Tage.

Diese Tage nutze ich - und habe heute auf Ebay gesucht und gesucht und für ein unverschämtes Geld (wenn man bedenkt dass es sich um ein GEBRAUCHTES Stofftier handelt) einen neuen Mr. Hasen bekommen können.
Puhhh ich sag es euch - da wir ihn ja geschenkt bekommen haben und er von Tschibo war, hätte ich ihn nicht einfach nachkaufen können.

In ein paar Tagen wird es klingeln und dann steht Mr. Hase wieder vor der Türe - mit Köfferchen - vom Urlaub zurück.

Mutterliebe ist unersetzbar ;)


In dem Sinne - habt einen schönen Abend.

Eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Aaah...so einen furchtbaren Fall hatte ich auch! Auch mit einem Hasen auch von T.chibo. Ein wenig anders sah er aus...hab ihn dann via eb.y gleich zweimal erstanden....:-)

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen

Mäusefutter