Samstag, 19. Januar 2013

Wusstest ihr schon...


* das ich nicht aus der Haustüre gehen kann, ohne mich nicht einmal versichert zu haben, dass der Ofen - egal ob ich heute schon gekocht habe oder nicht - AUS ist

* das ich als Kind so nen netten "Pferdehalfter" im Gesicht tragen durfte

* das ich - wenn ich nervös werde - Fingernägel kaue *schäm*

* ich als Kleinkind am Daumen gelutscht habe (was mich wiederum zum "Pferdehalfter" gebracht hat..)

* ich lieber Dusche statt Bade, weil ich es nicht so lange im heißen Wasser aushalte

* ich mir jedes Jahr aufs Neue vornehme zu JOGGEN und es dann immer gleich wieder verwerfe ^^

* ich ein großes Laster habe....nämlich Cola Light/Zero - ich liebe es und kann bzw. WILL einfach nicht drauf verzichten

* mein Tag von jetzt auf gleich bescheiden werden kann, wenn etwas total aus der Reihe läuft....ja ich kleiner Perfektionist *flööööt*

* ich Schrimps liebe aber erst seit ich schwanger war - davor konnt ich das noch nicht mal anfassen o_O

* ich Apfelkuchen/Gebäck/Strudel etc... sooo gerne mag aber rohen Apfel nicht runter bekomme

* ich kein Langschläfer bin 

* ich total gerne Lebensmittel einkaufe - lieber als Klamotten ^^

* ich liebengerne bei anderen in deren Kühlschränke schaue um zu sehen, was sie so leckeres an Essen haben

* ich ohne meinen Laptop gar nicht mehr könnte bzw. Internet aber erst seit einigen Jahren einen habe und davor Internetlos gelebt habe

* ich total gerne Scharf esse 


eine tolle Idee von Lulezo <3

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch.
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mäusefutter