Donnerstag, 17. Januar 2013


Winter - Wonder - Land


So schaut es hier seit heute früh aus und ich LIEBE es.
Seit gestern Abend schneit es ununterbrochen und es soll bis zum Wochenende so bleiben.

Also habe ich den Schlitten gepackt - mein Seifenblasenkind drauf gesetzt und bin los...die Hügel erklimmen, Rauf und Runter und wieder Rauf und wieder Runter....jedenfalls war das der Plan ;)

Mein Kind sah das leider etwas anders....Muttern durfte nämlich nicht auf den Schlitten Platz nehmen um mit runter zu fahren --- NEIN --- entweder ich saß alleine drauf und er hat mich runter GEZOGEN o_O oder aber es hat niemand draufsitzen dürfen und der Schlitten machte seinen Alleingang.

Joahhh auch eine Form der Schlittenfahrt :D

Gezogen werden fand er aber gaaaaanz toll ^^ Männer ;)

Der tolle Schlittenberg im Stadtpark 

Der Schlitten wird GEZOGEN MAMA!!

Soooooo viiiiiel Schnee ist schon gefallen <3 



Danach waren wir noch bei seinem Krippenfreund und durften mit zu Abend essen - schön wenn man das nicht alleine machen muss. In Gesellschaft isst es sich doch gleich viiiiel besser :)

Leckere Nudeln mit Pesto und Tomatensoße - was gibt es besseres für ein Kind.

Nun schläft der Räuber - nach 4 vorgelesenen Geschichten - den Schlaf der Gerechten und auch ich werde den Tag gemütlich bei einer heißen Tasse Mango Tee ausklingen lassen.

Lasst es euch gut gehen.
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mäusefutter