Mittwoch, 2. Januar 2013

Nun ist es da.

2013.

Ich hoffe ihr habt alle schön reingefeiert und eine tolle Zeit mit lieben Menschen verbracht.

Unser Sylvester war wundervoll.
Wir haben in Passau mit 4 Familien gefeiert und jede Menge Kinder.
Diese haben gelacht - getobt und sich richtig schön müde gespielt.
Wir Erwachsenen haben geredet - gegessen - ein - zwei Weinchen getrunken und um Mitternacht die bunten Lichter am Himmel bewundert.

Es war gemütlich und stressfrei.
So habe ich mir den Start ins neue Jahr gewünscht.

Die letzten zwei Tage habe ich mit meinem Sohnemann in den Tag hineingelebt.
Ruhig und kuschlig.

Es wurde gespielt und draußen das schöne Wetter ausgenutzt.




Dann habe ich heute die offenen Geschäfte wieder genutzt und mir Textilstifte gekauft - das war schon so lange auf meiner To Do Liste gestanden.
Und damit habe ich die schon fertig genähten Vorhänge für das KiZi meines Seifenblasenkindes verschönert :)
Da es blau - grün gestaltet ist, musste sich dass auch in den Vorhängen wieder finden.
Diesen habe ich übrigens beim Schweden bekommen.





Ich bin mehr als zufrieden und freue mich, dass das Zimmer nun vollkommen ist.

Morgen fahren wir in meine alten Heimat bis Samstag und ich werde in diesen Tagen kaum online sein.
Seit gespannt auf eine Bilderflut am Sonntag :)

Bis dahin genießt den Jahresanfang und lasst es euch gut gehen.

Eure Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mäusefutter