Mittwoch, 28. November 2012

VorweihnachtsZeit.

Diese Zeit ist so wundervoll und kostbar.
Die Lichter in der Stadt funkeln und erhellen das trübe Wetter.
Aber es ist auch eine stressige und hektische Zeit.
Und diese Zeit rennt mir förmlich davon.

Heute habe ich mir aber ZEIT genommen.
Mein Seifenblasenkind und Ich haben unseren ersten Weihnachtsmarkt besucht.
Dieser fand ich meiner Arbeit statt.
Bunte Lichter - der Geruch nach Punsch und Lebkuchen und so viele wunderschöne Sachen, die es dort zum entdecken gab.
Mein Kind konnte sich gar nicht satt sehen und ich habe mich einfach gefreut, dass er meine Liebe zu Weihnachtsmärkten anscheinend teilt.
Aber auch diese Märkte können hektisch werden mit der Zeit und so haben wir eine Pause am Lagerfeuer gemacht - uns ein Stockbrot gegönnt und eine AusZEIT genommen.
Diese tat gut und es sind diese Momente, wo man kurze Zeit in Sich kehrt und zur Ruhe kommt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mäusefutter