Sonntag, 10. Februar 2013

Der Sonntag ist wieder da.

Also gibt es wieder 7 Sachen von Frau Liebe.
Ich hoffe ich bekomme 7 Sachen hin *gg*

Aber der Tag war heute gut gefüllt.
Ich - der Faschingsmuffel schlechthin - hat sich doch mit Kind auf gemacht und war den Nachmittag auf einer Faschingsfeier vom Donikl - kennt ihr den?

Er hat dieses Lied hier geschrieben und ist damit bekannt geworden KLICK. Er kommt aus unserer Gegend und heute hab ich sogar den Gitarrist als einen der Krippenväter wiedererkannt o_O - soo klein ist die Welt.

Aber genug geplaudert ;)
BILDER für euch :) 



Seifenblasenkind steht neuerdings wieder PUNKT 6.00h auf...GÄHN


Gut gestärkt in den Tag


Dinkelhefeteig gebacken


Zwischendrin mit meinem Sohnemann Quatsch gemacht 


Leckere Pizza gebacken und für Sohnemann ohne Kuhmilch



Ich bin die Pipi Langstrumpf - Holga Di Holga Hoppsasa (oder so ähnlich ^^ )


Woahrrrrrrrrrrr der Tiger ist unterwegs ;)


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mäusefutter