Mittwoch, 20. Februar 2013

DU HAST GEBASTELT???

würden wohl meine Freunde sagen ;)

*hust* ausgerechnet von mir so ein Post :)
Ich - die Erzieherin - die aber mal so gar nicht gerne bastelt hat sich doch die letzten zwei Tage aufgerafft und zwei schöne Sachen gezaubert <3

Nummer 1 
Von meiner Nachbarin bekam ich diese Truhe geschenkt.
Ein RIESEN DING sag ich euch.
Boahh was soll ich damit nur anstellen hab ich mich gefragt?



 Also erstmal gegrübelt und gegrübelt.
Dann ist mir aber DER BLIZTGEDANKE gekommen und ich machte mich ran ans Werk :)

Herausgekommen ist DAS:




Unsere neue Sitzbank für den Gang. Ob zum Schuhe anziehen - ausziehen - nen kleinen Tratsch oder zum Hunderttausend Sachen verstauen - sie hat ihren Platz bei uns gefunden :)

So und wenn ich schon mal dabei war könnt ich gleich noch was basteln - dachte ich mir und setzte es heute in die Tat um


Naaaaaaaaaaaaaa was glaubt ihr wird das?




RICHTIG eine 



frühlingshafte Schultüte (das ist einen kliiiitzekleinen Grün - Blau Tick hab, fällt gar nicht auf oder ^^ )  mit lauter zauberhaften Kleinigkeiten für meine Beste, welche am Montag ihren ersten Tag als Referendarin hat :)
Morgen bekommt sie diese Überraschung und ich hoffe ihr gefällt sie und sie freut sich.


In dem Sinne - ich hab genug gebastelt und werd mich nun aufmachen und mein Seifenblasenkind von der Krippe abholen.
Euch einen schönen restlichen Mittwoch.

Eure Sarah


2 Kommentare:

  1. Ich bin auch nicht so der Bastelfan - ich hasse es Kleber an den Fingern zu haben. Und wenn ich eine Schere in der Hand halte, sollte man sich von mir fern halten - sicher ist sicher. ;-)

    Allerdings gefällt mir der Inhalt der kleinen Zuckertüte wirklich gut. Ich mag auch gern so eine bekommen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so eine Truhe ist ein wahres Goldstück! Ich beneide dich ein klein wenig. Und die Schultütenidee ist sooo niedlich! Da wird sie sich ganz sicher freuen.
    Und vielen Dank für deine lieben Worte! Die Seele wird ganz artig geschont und in den "Baumlermodus" versetzt^^ Viel Spaß bei den Grießbomben! Hab ein feines Wochenende, ja?! Drück dich!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen

Mäusefutter