Samstag, 9. Februar 2013

RAUS RAUS RAUS

muss der Rest der Winterdeko denn ich kann KEIN SCHNEE - TANNENZWEIGE und CO. mehr sehen -.-
Draußen sieht es zwar genauso aus aber in meiner Wohnung brauch ich das nicht mehr!





Drum bin ich in meinen Lieblingsblumenladen und hab mich mit Moos - Blättern und meinen ersten Frühlingsboten eingedeckt :)

Daheim wurde alles weggeräumt und neu plaziert.




Noch etwas leer aber das wird sich die nächsten Wochen füllen.
So viel wird es eh nicht - ich bin nicht sooo die Dekoqueen aber seit ich Mama bin, schaue ich doch etwas mehr darauf, dass die Jahreszeiten bei uns auch "sichtbar" sind.

Ich freue mich schon, wenn die Tulpen blühen und mir endlich FRÜHLING bringen - wenigstens in meinen 4 Wänden.
Draußen schneit es sich gerade wieder ordentlich ein -.-


Dann muss ich euch heute meine Lieblingskombi zeigen.


Beides von H&M und mir erst gegönnt.
Ich liebe diese Jacke - ich fühle mich wie Rotkäppchen :)
Der Schal ist warm und einfach ein farblicher Hingucker zu der Roten Jacke.
Eine gewagte Farbkombi aber ich mag es :)

Zusammen mit meinen neuen Lieblingsschuhen (bei dem Wetter verrückt ich weiß aber ich MUSSTE sie heute anziehen *gg* ) fühl ich mich richtig wohl :)




Jetzt werd ich schauen, dass ich meinen RIESEN Wäscheberg noch wegbekomme - ich bin nämlich dieses Mal dran die Krippen - Wäsche zu waschen.
Auf auf :)

Bis bald
Eure Sarah


2 Kommentare:

  1. Juten Abend,
    ich bin die neue Leserin *kicher*
    Ich finde die Jacke herzallerliebst und versteh, weshalb du sich wie Rotkäppchen fühlst. Geiles Teil, junge Frau! Ich guck nun öfter bei dir vorbei und wünsche dir eine tollen Start in die Woche.

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke - das freut mich sehr, dass du hierher gefunden hast und ich hoffe es gefällt was du liest :)

    Herzlichst Willkommen bei uns - machs dir bequem und genieße :)

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Mäusefutter