Sonntag, 17. Februar 2013

Freundschaft.


Das ist etwas, was ich dieses Wochenende wieder erfahren durfte und wofür ich sehr dankbar bin.

Freundschaft bedeutet füreinander da zu sein in jeder Situation.
Sie bedeutet Tränen zu trocken
Miteinander zu lachen.
Auch mal zu streiten und sich wieder zu versöhnen.

Sich auch mal längere Zeit nicht hören und sehen und doch ist es dann bei einem Treffen so, als ob keine Sekunde dazwischen lag.

Freundschaft verbindet - oft ein Leben lang.

Sie macht einen glücklich und gibt halt.


Danke.
Für die Freundschaft, die ich erfahren darf.


1 Kommentar:

  1. freundschaften - darum muss ich mich auch wieder kümmern...

    ich denke am leichtesten fallen solche entscheidungen mit dem vorsatz nichts zu bereuen. (habe ich zumindest vor falls alles in die hose geht ^^)
    wenn wir schon einen beruf erlernt haben indem man viele verschiedene möglichkeiten hat, sollten wir sie wohl auch nutzen :)
    lass mich wissen wie´s bei dir weitergeht, mit diesem account kann ich dir nämlich nich folgen, nur mit dem findefuchs (warum auch immer -.-)
    lg

    AntwortenLöschen

Mäusefutter