Mittwoch, 6. Februar 2013

Leidenschaft - die meinem Geldbeutel Leiden schafft *gg* 

Hab ich eigentlich schon mal von meiner Leidenschaft erzählt, seit ich Mama bin?

Ich LIEBE aufgefallene Kleidungsstücke für meinen Sohn.
Da ich leider nicht nähen kann ( es mir aber sowas von vorgenommen habe zum Lernen für dieses Jahr *tschagga* ) musste ich mich mal umschauen, wer denn für mich meine Ideen umsetzen kann und da habe ich eine ganz ganz tolle Frau gefunden.
Zu finden ist sie sowohl bei Dawanda als auch auf Facebook.
Ihr Name ist Frl. Schnabbelschnut (ich bin übrigens die Namensfinderin *gg* ) und macht wunderschöne - liebevoll und sehr gut genähte - Einzelstücke.
Jeder Wunsch wird - insofern es geht - erfüllt und der Preis ist für die Arbeit nur mehr als fair.

Heute kam wiedermal ein tolles Teil in unsere Wohnung geflattert.

Ich - nein WIR lieben es und Sohnemann wollte es nicht mehr ausziehen.
Er ist halt durch und durch ein kleiner Feuerwehrmann.


Und hier ist das tolle Stück



Wenn ihr nun neugierig seit, dann schaut doch mal auf ihrer Seite Frl. Schnabbelschnut auf Facebook vorbei :)

In dem Sinne.
Ich wünsche euch einen guten Abend.
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mäusefutter