Samstag, 2. Februar 2013

Wir sind wieder GESUND.

Hach was war das für eine Woche.
Die Viren hatten uns mehr als im Griff und ich bin einfach nur froh, dass sie ihre Koffer gepackt haben und weitergezogen sind.

Daher dachte ich mir auch heute, dass ich mir mal was GUTES tun muss.
Mein Kind ist nämlich heute beim Papa und daher habe ich den Abend frei gehabt.
Also ging das Grübeln los....was tun....
Auf Essen gehen oder in ne Kneipe/Club hatte ich nicht so wirklich Lust - gerade auch, weil keiner meiner Leute heute Zeit hatte.
Auf dem Sofa wollte ich aber auch nicht versauern. Das mach ich ja eigentlich eh jeden Abend.
Na dann....
KINO! (das kann man nämlich auch wunderbar alleine machen *find*)
Jawoll dachte ich mir - und schaute gleich was für einen Film ich mir denn anschauen könnte.
Da stolperte ich über diesen hier:

Schlussmacher

Ein wunderbarer Film über die Liebe und dass es sich lohnt für sie zu kämpfen - auch wenn es mal krieselt.
Und dazu mit Matthias Schweighöfer als Hauptdarsteller - hach ich hab ja ne Schwäche für den ;)

Also auf und ins Kino gegangen und was soll ich sagen....der Film war wundervoll.
Die Geschichte für den Ein oder Anderen etwas "Seicht" aber genau das wollte ich heute auch - etwas mit einem schönen Thema aber nicht in Schwerer Kost.

Mich hat das Thema sehr berührt.
Denn auch hier ist es so, dass eine tiefe Kriese die Beziehung zerbrechen ließ. 
Vielleicht hätte man aber stattdessen kämpfen sollen.
Doch das tun wir gerade - aber das - meine lieben Leser, ist eine andere BLOG Geschichte, die ich euch irgendwann mal erzählen werde, wenn es für mich der richtige Zeitpunkt ist ;)

In dem Sinne.
Eine gute Nacht.
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mäusefutter