Donnerstag, 15. November 2012

Die Kuh muss in den Rahmen

Heute haben wir im Seifenblasen Haushalt GEBASTELT ^^
Das kommt - obwohl ich ja Erzieherin bin - nicht sooo häufig vor, da ich einfach nicht so die "Basteltante" bin :P
Aber da dass Wetter heute nicht so toll war und wir am Samstag auf einen Kindergeburtstag eingeladen sind, habe ich meinen Kopf mal kreativ werden lassen - mir mein Seifenblasen Kind geschnappt und folgendes gezaubert:





Die Mama vom Geburtstagskind hat dieses Geschenkpapier beim letzten Besuch entdeckt und sich darin sofort verliebt.
Also kommt es nun an die Wand von ihrer Tochter :)

Etwas selbstgemachtes zu schenken ist ein wundervolles Gefühl.

Einen schönen Abend wünsche ich euch - ich setze mich nun mit einer weiteren Packung Taschentücher aufs Sofa und trinke einen selbstgemachten Ingwer Tee :) 
Man will ja wieder fit werden, um am Samstag ordentlich Kuchen verdrücken zu können ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mäusefutter