Freitag, 9. November 2012

Ich geh mit meiner Laterne...

Wenn man ein Seifenblasen Kind hat, welches die Welt mit großen Augen bestaunt und aufsaugt, dann darf der St. Martinsumzug natürlich nicht fehlen.

Also setze ich mit als Seifenblasen Mama brav mit den anderen Mami´s an einem Abend zusammen und bastelte drauf los.

Herausgekommen ist eine kleine süße Laterne mit einer Martinsgans drauf.

Diese wurde dann auch bald darauf eingepackt und wir haben uns auf den Weg gemacht, zusammen mit anderen Seifenblasen Kindern in der Dunkelheit das Licht in der Laterne zu bewundern - unsere Stimmen erklingen zu lassen um uns dann als Abschluss die leckeren Martinsgänse und warmen Kinderpunsch schmecken zu lassen.



Kindheitserinnerungen kommen dabei hoch und wiedereinmal ist es einfach nur schön, durch sein Kind selber nochmal "Kind" sein zu dürfen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mäusefutter