Sonntag, 18. November 2012

Immer wieder Sonntag.... 

sind die 7 Sachen von Frau Liebe dran.

Egal ob ihr mit den Händen 5 min oder 5 Std. etwas getan habt - 7 Sachen davon dürft ihr nun hier "bewundern" ;)




Halb sieben am Sonntag ist nicht so die tollste Zeit :P Daher erstmal einen Kaffee für die Mama und einen Tee für den Seifenblasensohn :)



Dann ging erstmal was ordentlich daneben und das Seifenblasenkind durfte ne Runde planschen



Dann saß die Seifenblasen Mama mit einer Tasse Kaffee auf dem Sofa und hat ihr Seifenblasenkind beim Bücher "studieren" beobachtet <3


Am Nachmittag wurde dann noch eine Runde durch die Wohnung gefetzt



Das Übrigbleibsel vom Seifenblasenpapa muss auch mal wieder dringend gegossen werden - einen grünen Daumen besitze ich nicht wirklich :P



Uns dann doch noch aufgerafft und im Park die Enten beim Siesta machen zugeschaut



Zuhause haben wir uns dann noch die übrig gebliebenen Brownies schmecken lassen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mäusefutter