Samstag, 3. November 2012

Novembertage

Nun sind sie da - und doch hatten wir das Glück einen der Schönen davon zu erwischen.

Wir haben es uns nicht nehmen lassen und das Wetter genossen.
Wir?
Mein  Seifenblasen Kind, welches  im Dezember 2 Jahre alt wird.
Er gehört mit zu meiner Seifenblasen Welt. 

Pfützen durchspringen bis die Hose nass ist aber die Kinderaugen leuchten :)


Durch Blätterhaufen laufen und dem Rascheln zuhören


und sich nebenbei freuen, dass die eigenen Füße in den dünnen Turnschuhen noch warm sind ;)




Ich - ja wer bin ich denn überhaupt?
30 Jahre bin ich alt und im Dezember kommt schon die 1 hinter die 3. 
Erzieherin bin ich von Beruf und arbeite mit schwer erziehbaren Jugendlichen und jungen Erwachsenen zusammen.
Ich bin auch Mama - aus Leidenschaft - was aber auch immer wieder "Leiden" schafft.
Mama sein ist nämlich das Schönste und Anstrengenste zugleich aber keinen Tag möchte ich missen mit meinem Seifenblasen Kind.
Ich meistere mein Leben mit meinem Sohn alleine. 
Noch nicht lange aber wir haben uns zusammen gefunden in dieser Situation und machen das Beste daraus.
Nicht immer einfach und manchmal auch chaotisch - aber wir schaffen das.
Wir leben im schönen Regensburg - ich liebe diese Stadt und habe mein Herz an sie verloren.
Ich liebe das Leben - vor allem draußen.
Die Natur macht mich glücklich - lässt mich runterkommen an stressigen Arbeitstagen und ich kann abschalten vom Alltag.

Daher liebe ich auch Novembertage. 
Sie machen mich wie heute - glücklich - 

Lasst es euch gut gehen und genießt den November. 

Eure Saruschka 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mäusefutter