Freitag, 9. November 2012

Veränderung.

Manchmal wacht man auf und denkt sich, dass zu seinem neuen Leben, welches nun zu einem gehört noch eine entsprechende Veränderung gehört.

Daher machte ich mich auf den Weg und landete dort, wo viele Frauen landen, wenn sie einen Neubeginn wagen.

Beim Frisör ;)

Und diesmal hab ich mich entschlossen nicht zu kneifen sondern wirklich anders heraus zu gehen, als ich reingegangen bin.

Gesagt....getan.



Und das Ergebnis lässt mich ab und zu immer noch ungläubig in den Spiegel schauen ABER ich fühle mich wohl - FREI.

Und jetzt kann ich einen Neuanfang wagen - Endlich.


1 Kommentar:

  1. Neuanfänge können so gut tun... Geht mir derzeit auch so...

    Jetzt wo wir ín unsere Villa Kunterbunt ziehen werden... Manchmal gibt es trübe Tage.. manche sind so kräftraubend aber es geht voran , irgendwie :-) Fühl dich gedrückt und es steht dir ganz klasse!!

    http://kimja-luca.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mäusefutter