Dienstag, 20. November 2012

KlamottenWahnsinn


Heute möchte ich euch meine neue "Sucht" vorstellen, seit ich ein Kind habe :D

Ich LIEBE selbstgenähte Kleidung.
Am besten Bunt und individuell.
Da ich aber leider so eine unbegabte Nudel bin, lasse ich mir alles nach meinen Wünschen und Ideen nähen und habe da eine ganz tolle Frau gefunden, die neben ihren 6 Kindern noch die Kreativität und Leidenschaft hat, mir meine Wünsche zu erfüllen :)
Ihr Name ist LOLLETROLL und auf Facebook sowie in kleiner Ausführung auch auf Dawanda zu finden.

Nun kam endlich mein Päckchen an und ich bin einfach nur verliebt in diese tolle Kleidung, die mein Seifenblasenkind nun tragen darf.
Gemütlich - Warm - Bunt gegen den tristen November Nebel und einfach wunderschön.
Ja - ich bin wie schon erwähnt verliebt - in Kleidung für meinen Sohn. 
Verrückt oder?
Mama Verrückt halt :D

Und nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mäusefutter