Freitag, 16. November 2012

Hand in Hand gehe ich mit Dir.




Jeden Tag.
Mal leichter - mal schwerer.
Die letzten Monate waren nicht immer einfach aber wir haben es zusammen gemeistert und sind zusammen stark geworden. 
Wir sind ein Team.
Mama und Sohn.
Ich liebe dich mein Seifenblasen Kind.


3 Kommentare:

  1. oh, du hast ja einen herzlichen schönen block :)

    schön, dass du mir folgst und dir mein blog gefällt :) freutmich sehr!

    ich wollte auch gerade meine zelte bei dir aufschlagen, aber irgendwie finde ich die option des folgends bei dir nicht :(
    naja, wenn die finger fettfrei sind, dann werde ich mal weiter forschen!
    mir gefällts hier nämlich sehr <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen lieben Dank für so einen wundervollen Post.
    Ich muss gestehen, dass ich mich noch etwas mit den ganzen Einstellungen vertraut machen muss und es irgendwie noch nicht geschafft habe die Einstellung zu finden, die es anderen möglich macht, meinem Blog zu folgen - insofern es diese Einstellung überhaupt gibt?
    Aber wenn - dann wäre es toll, wenn man mir es kurz erklären könnte :)

    Lieben Dank
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Mäusefutter